FAQ-Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Kann man auch Artikel bestellen, die nicht im Onlineshop gelistet sind?
  • Kann man bestellte Waren auch abholen?
  • Ich habe bestellt und erst danach gesehen das der Artikel nicht auf Lager ist
  • Wie oft kommt der Newsletter?
  • Wie oft gibt es neue Sonderangebote?
  • Wie lange dauert es bis E-Mails beantwortet werden?
  • Sind bei manchen Modellautos die Türen mit Tesafilm zugeklebt?
Wir arbeiten ständig daran unser Sortiment weiter auszubauen.
Sie können uns Ihre Wünsche per Mail an info@modellauto-behrend.de jederzeit mitteilen, wenn möglich besorgen wir den von Ihnen gewünschten Artikel..
Wir betreiben kein Ladengeschäft.

Sie können aber bestellte Waren nach telefonischer Terminvereinbarung auch abholen.

Telefon 06041/8225120 (Montag - Freitag ab 14:00 Uhr)

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie vor verschlossenen Türen stehen können, wenn Sie vorab keinen Besuchstermin vereinbaren

Bei Abholung ist nur Barzahlung möglich!
Wir halten die Informationen für Sie so aktuell wie möglich.

Wenn Sie den letzten Artikel bestellt haben, wird danach automatisch angezeigt das der Artikel zur Zeit nicht auf Lager ist.
Der Newsletter kommt einmal im Monat.
In der Regel gibt es jeden Monat neue Sonderangebote. Die Laufzeit des Sonderangebotes steht bei jedem Artikel dabei. 
Es kann aus organisatorischen Gründen auch mal zu zeitlichen Verschiebungen kommen.
Über neue Sonderangebote werden Sie per Newsletter informiert, wenn Sie den Newsletter bestellt haben. 
E--Mails werden innerhalb von max. 24 Stunden beantwortet. 

Haben Sie nach 24 Stunden keine Antwort auf Ihre E-Mail bekommen, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Wenn Sie unsere Antwort dort nicht finden, ist Ihre E-Mail bei uns nicht angekommen.
Nein, diese Transportsicherung klebt nur im Bereich vom Unterboden an sich selbst und nicht am Modellauto.